Empfehlungen

Auf dieser Seite findet Ihr Hinweise und Links zu Produkten oder Unternehmen, die ich aus eigener Erfahrung kenne und somit aus vollster Überzeugung empfehlen kann. Denn heutzutage verlässt man sich doch lieber auf persönliche Empfehlungen als auf irgendwelche platte Werbung (darf ich als Werber/Marketingmann so etwas überhaupt schreiben…?). Daher könnte Ihr diese Empfehlungen auch gerne bei mir persönlich hinterfragen, ich kann Euch auch immer noch etwas mehr dazu sagen oder schreiben. Meine persönlichen Buchempfehlungen findet Ihr hier.

Erfahrungen & Bewertungen zu Carsten MeinersGleichzeitig freue ich mich natürlich auch über Empfehlungen von Euch. Entweder hier im Blog oder auch auf meinem Proven-Expert-Profil. Dort sammle ich die Sternchen für mein Business und für die öffenliche Wahrnehmung nach außen. Denn irgendwie muss ich ja auch meine Brötchen verdienen. Also schreibt mir dort gerne auch eine Referenz, sofern sie absolut ehrlich ist und von Herzen kommt.

Wenn Ihr Euer eigenes Proven-Expert-Profil anlegen möchtet, dann nehmt bitte diesen Link. Hierüber erhaltet Ihr durch eine Kooperation mit unserer XING Hannover Networking-Gruppe einen Rabatt von 20% auf alle kostenpflichtigen Modelle.

Meine Empfehlungen

Malerfachbetrieb Heyse

Der Malerfachbetrieb Heyse mit seinem Chef Matthias Schultze ist für mich eine absolute Besonderheit. Nicht nur, dass die Beratung und die Ausführung der Malerarbeiten absolut super ist,  auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Rücksichtnahme ist mehr als außergewöhnlich. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass der Chef mit seinen Leuten sehr wertschätzend umgeht und vieles darüber auch im Internet auf seinem Blog veröffentlicht. Firma Heyse hat schon bei mir im Büro als auch zu Hause gearbeitet, im Gegenzug durfte ich auch schon einige Filme für das Unternehmen produzieren. Eine echte Win-Win-Situation. 🙂

Mein eigenes Business (Achtung: Eigenwerbung!)

Lifeplus

Ich bin selbstständiger Lifeplus-Partner aus Überzeugung. Weil ich die Produkte sehr gut finde und diese mir persönlich einfach gut tun. Und auch, weil ich mir durch Lifeplus inzwischen ein kleines passives Einkommen zusätzlich aufgebaut habe. Es kommt jeden Monat etwas herein, ohne dass ich noch viel dafür tun muss. Falls Du auch Interesse hast, schick mir einfach eine kurze Mail an lifeplus@carstenmeiners.de

realr – Corporate Storytelling

realr ist eine Marke von NOT REAL! unter der wir den Berech „Corporate Storytelling“, also das Erzählen von Geschichten aus den Unternehmen heraus, umsetzen. Diese Geschichten drehen sich meistens um die Mitarbeiter oder Kunden der Unternehmen, nicht um die Produkte oder Dienstleistungen. Denn ohne Mitarbeiter und Kunden könnte kein Unternehmen existieren. Sie sind das wahre Gesicht, die Geschichten sind immer unheimlich authentisch und nah. Die Arbeit in diesen Projekten macht mir immer wieder riesig Spass!

NOT REAL! medien design

Seit 1997 bin ich Gesellschafter und Geschäftsführer der NOT REAL! medien design GmbH. Mit einem kleinen Team und einer größeren Zahl freier Mitarbeiter produzieren wir hochwertige Image- und Werbefilme für Unternehmen. Unser zweites Standbein ist die Produktion von kompletten Webseiten, von der ersten Idee bis zur vollständigen Umsetzung.

MeiMeCon – Meiners Media Consulting

MeiMeCon habe ich Anfang 2007 als reine Beratungsfirma gegründet. Ich bin hierüber bei der KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) als Berater/Coach für die Bereiche Existenzgründung und Marketing akkreditiert und darf im Rahmen der entsprechenden Förderprogramme diese Dienstleistungen anbieten.
Ich bin hier aber auch als Trainer/Speaker im Bereich Social Media mit Schwerpunkt XING unterwegs und organisiere über die XING-Gruppe Hannover Networking diverse Netzwerkveranstaltungen in der Region Hannover.

Privatverkäufe

Viele Dinge, die ich persönlich oder beruflich nicht mehr benötige, verkaufe ich meistens über Ebay Kleinanzeigen oder über Amazon. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch etwas dabei.

Meine Ebay-Kleinanzeigen

(Hinweis: Diese Seite wird natürlich kontinuierlich ergänzt und aktualisiert. Also bitte immer mal wieder vorbeischauen.)