Auf Sendung für Radio Leinehertz

Vor mehr als einem Jahr hat mich Herr Volker Schendel schon einmal angesprochen, ob ich ihm für ein besonderes Interview für seine Sendung „Von A wie Astrologie bis W wie Wissenschaft“ auf Radio Leinehertz zur Verfügung stehen würde. Besonders sind diese Interviews mit ihm, weil sie im Durchschnitt mindestens zwei Stunden dauern, von denen eine Stunde auch in der Regel im Radio gesendet wird.

Gestern war es nun soweit und wir haben das Interview aufgenommen. Über Beruf, NOT REAL!, XING, Netzwerke, aber auch wie ich überhaupt nach Hannover gekommen bin und welche Umwege ich dabei gegangen bin.

Wer sich das ganze Interview ungeschnitten und in voller Länge anhören möchte (1:56 Std., 272 MB), der kann sich die mp3-Datei (Rechts klicken und „Ziel speichern unter…“) hier herunterladen. Die gekürzte Version (ca. eine Stunde) wird voraussichtlich im Januar 2013 auf Radio Leinehertz gesendet.

Kommentare sind geschlossen.